StartseiteWebspace unbegrenztBis 9 GB WebspaceBis 512 MB WebspaceBis 111 MB WebspaceWebspace mit echter DomainSitemap

Allgemein:

Startseite

Kontakt

Impressum






Bis zu 9000 MB gratis Webspace ohne Werbung


» Hostinger
Bei diesem zuverlässigen Webhoster erhält man gratis eine Sub Domain und 2000 MB Webspace, der völlig werbefrei ist und eine sehr gute Server-Performance bietet.
Egal ob PHP, MySQL oder FTP, es wird dort alles geboten was das Webmaster-Herz begehrt. Die Anmeldung verläuft schnell und unkompliziert. Der Webspace kann nach der Registrierung sofort genutzt werden.
» Hier geht es direkt zur Startseite von Hostinger


» Flatbooster
Der Webspace Provider Flatbooster bietet ab sofort Neukunden ein sensationelles Sonderangebot an. Der Webspace Tarif Web-Plus
kann ein Jahr gratis genutzt werden. Normalerweise kostet dieser
Tarif 15 Euro im Jahr! Es werden im Rahmen dieses Angebotes 5 GB Webspace, eine Traffic-Flatreate, 100 Sub Domains, 2 MySQL Datenbanken,
PHP-5, HTML, XML, CSS, Ajax und vieles mehr geboten. Es fallen lediglich Kosten für eine Top-Level Domain an. Bei Wahl einer DE Domain sind dies nur 6 Euro im Jahr. Der Autor nutzt diesen Webhoster schon seit Jahren und war mit der Server-Performance und dem Kunden-Service immer hoch zufrieden. Der Zugang wird sofort nach der Bestellung freigeschalten.
» Hier geht es zum Gratis-Angebot von Flatbooster


» www.michael-abheyden.de
Am 19.01.2014 ging dieses neue deutsche Freehosting-Projekt an den Start. Man erhält hier gratis und ohne Werbung 2000 MB Webspace. Die Ausstattung ist sehr reichhaltig. Es werden unter anderem volle PHP, CGI - und Perl-Unterstützung geboten. Zum Hochladen der Daten gibt es einen FTP-Account. Man kann bis zu 5 E-Mail-Postfächer mit 5 E-Mail-Adressen einrichten. weiterhin werden bis zu 5 Sub Domains zur Verfügung gestellt und Dank einer Traffic-Flatrate, fallen für den Datentransfer keine Kosten an. Die Anmeldung des Autors und das Einrichten seiner Testseite verlief en völlig problemlos und unkompliziert.



» www.noez.de
Bei diesem deutschen Freehoster erhält man 3 GB Gratis Webspace ohne Werbung. Neben verschiedenen Sub-Domains werden zahlreiche weitere Profi-Features geboten und es ist auch möglich externe Top-Level Domains aufschalten zu lassen. Es werden auch FTP Zugänge und MySQL-Unterstützung + PHP geboten. Für 5 Euro im Monat bzw. 30 euro im Jahr, kann auch ein Premium-Account gebucht werden, in dem dann 25 GB Webspace, bis zu 100 Sub-Domains und weitere Zusatzleistungen zur Verfügung stehen. Wie der Autor sich persönlich überzeugen konnte, bietet der Betreiber einen sehr schnellen und freundlichen Kunden-Support. Eine Ticket-Anfrage wurde in wenigen Minuten via E-Mail beantwortet und das geschilderte Problem behoben. Seit Mitte Januar 2013 wurde das Kunden-Interface auf Plesk umgestellt, was die Verwaltung der Webspace Accounts nun wesentlich komfortabler gestaltet. Weiterhin werden nun auch sehr preisgünstige V-Server, zu Preisen ab 3,99 Euro im Monat, angeboten.
Der Kundensservice ist auch nach wie vor Top und reagiert auf Supportanfragen extrem schnell.

» www.9gb.eu
Dieser neue deutsche Freehoster stellt 9 GB Webspace mit guter Ausstattung zur Verfügung. Es werden unter anderem bis zu 5 Sub Domains, voller PHP-Support, 5 MySQL-Datenbanken, ein FTP-Account und die Möglichkeit zur Aufschaltung externer Domains geboten. Die Anmeldung verläuft einfach und unkompliziert. Der Anmeldeprozess ist allerdings teilweise in englisch verfasst. Der Webspace ist werbefrei und steht unmittelbar nach der Registrierung zur Verfügung.


» www.ms5.eu
Dieser deutsche Freehoster stellt satte 5 GB werbefreien Webspace und eine Sub Domain zur Verfügung. Es werden sehr viele Extras, wie zum Beispiel PHP, 5 x MySQL-Datenbanken, 5 FTP Zugänge und unbegrenzter Traffic geboten. Weiterhin besteht auch die Möglichkeit eigene externe Top-Level-Domains aufzuschalten.
Der Autor hat diesen Anbieter nun seit Monaten mit einer eigenen Seite getestet und kann ihm eine sehr hohe Verfügbarkeit und hohe Server-Performance bescheinigen.


» www.bplaced.net
Ein großer und zuverlässiger österreichischer Freehoster, der bis zu 2 GB werbefreien Gratis Webspace mit sehr vielen Extras bereitstellt. Dieser
Webhoster ist schon seit vielen Jahren aktiv. Gegen Aufpreis kann man zusätzliche Leistungen hinzubuchen. Es dürfen pro Nutzer beliebig viele Accounts angemeldet werden. Allerdings je E-Mail-Adresse immer nur ein Account so das man für weitere Accounts andere E-Mail Adressen benötigt.
Neuerdings kann man neue Accounts nur noch in der Zeit von 06:00 bis 17:00 anmelden.